BDSwiss Bewertung

Banc de Swiss

Wenn Sie nach einem in Deutschland ansässigen Broker für binäre Optionen suchen, dann ist BDSwiss eine der besten verfügbaren Wahlmöglichkeiten. Zunächst einmal deswegen, weil BDSwiss seit einer geraumen Zeit im Geschäft ist, seit 2011, und außerdem vollkommen lizenziert und reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) ist. Der einzige Grund, wieso Sie vielleicht noch nicht von BDSwiss gehört haben, ist die Tatsache, dass der Fokus von BDSwiss bisher auf dem deutschsprachigen Markt gelegen hat. Dies hat sich nun verändert. BDSwiss ist definitiv anders zu betrachten, da der Fokus nun europäisch ist. Am Ende ist es ein deutsches Unternehmen, aber BDSwiss unterstützt die meisten europäischen Sprachen komplett.

Einen kostenlosen Konto für binäre Optionenhandel bei BDSwiss eröffnen

Verfügbare Assetauswahl bei BDSwiss

Sie werden sehen, dass die Anzahl an Assets bei BDSwiss nicht so eine große Auswahl darstellen, wie Sie sie bei anderen Brokern bekommen. Wie auch immer, sie bieten einige Assets an, die Sie nur schwierig bei anderen Online-Brokern für binäre Optionen finden werden. Sie können zwischen 15 Forex Währungspaaren, 7 Rohstoffen, 24 Indizes und 27 Aktien wählen, und das in verschiedenen Märkten, welche den Nasdaq, europäische Märkte und die Börse in Tel Aviv beinhalten.

Was ist der größte Unterschied zwischen BDSwiss und anderen Brokern für binäre Optionen.

Sie fragen sich vielleicht, was BDSwiss so anders macht als andere Broker für binäre Optionen auf dem Markt. Naja, andere Broker fokussieren sich auf bestimmte Segmente oder versuchen, ein generelles Angebot an Märkten zu haben. Einige fühlen sich damit wohl, andere nicht. Der Fokus von BDSwiss liegt auf dem europäischen Aktienmarkt. Händler, welche Europäer sind, werden davon profitieren. Sie werden dazu in der Lage sein, Trades während der traditionellen Börsenzeiten zu machen und sie werden nicht durch die Handelszeiten von NASDAQ oder NYSE American beeinträchtigt werden.

Wie sieht der Prozess aus, einen Account bei BDSwiss zu eröffnen

Es ist überhaupt nicht schwierig, sich für einen Account bei Banc de Swiss zu registrieren. Wie auch bei jedem anderen Broker für binäre Optionen, müssen Sie Ihre Login-Details angeben und danach einige persönliche Informationen über sich selbst eingeben. Innerhalb weniger Minuten wird Ihr Account startklar sein. Normalerweise werden Sie einen Bestätigungsanruf von BDSwiss bekommen, um sicherzustellen, dass alles okay ist und um zu fragen, ob Sie noch bei irgendetwas Hilfe benötigen. BDSwiss ist wirklich gewillt, eine extra Runde zu drehen, um ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Wie ist die Qualität des Kundenservice, den Sie von BDSwiss bekommen werden?

Wenn Sie gerne mit binären Optionen handeln möchten, sollten Sie sicherstellen, dass der Broker Ihrer Wahl einen guten Kundenservice besitzt. Manchmal wird es zeitlich eng werden und aus diesem Grund werden Sie jemanden zum Sprechen haben wollen, wenn Sie jemanden brauchen. Es gibt einige Optionen hierfür. Sie können ein Support-Ticket lösen und eine blitzschnelle Antwort bekommen. Sie können sich dazu entscheiden, BDSwiss anzurufen, oder ein Fax zu schicken. Sie können sich sogar dazu entscheiden, mit einem Mitarbeiter des BDSwiss-Kundenservices live via Chat zu sprechen.  All diese Optionen geben Ihnen die Möglichkeit, mit BDSwiss und jemandem, der Ihnen helfen wird, in Kontakt zu treten.

Einen kostenlosen Konto für binäre Optionenhandel bei BDSwiss eröffnen

Wie sieht die Benutzeroberfläche von BDSwiss aus?

Die Benutzeroberfläche, welche BDSwiss benutzt, ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Es ist eine einfache webbasierende Handelsplattform, die keine Zeit benötigt, um verstanden zu werden.

Wie sehen die Auszahlungen und Provisionen bei BDSwiss aus?

Sie werden sehen, dass BDSwiss eine große Palette an verschiedenen Kapitalverzinsungen anbietet. Einige von ihnen variieren zwischen 89% und 500%, abhängig vom Handels-Tool und dem Typ der binären Handelsoption, die ausgeführt werden.  Ja, 89% ist eine der höchsten Auszahlungen in der Industrie. Darüber hinaus erhalten Sie einen Rabatt von 10% zurück auf die Trades, die nicht erfolgreich sind.

So weit es um Provisionen geht, berechnet BDSwiss keine. Wenn Sie sich dazu entscheiden, Geld abzuheben, dauert dies ungefähr 3 Werktage, bis die Auszahlung ausgeführt wird. Abhebungen sind gebührenfrei, solange sie über 100 Euro oder Dollar liegen.

Es ist eine gute Idee, nicht jeden Bonus anzunhemen, den Ihnen BDSwiss anbietet, wenn Sie eine Einzahlung machen. Wenn Sie akzeptieren, kann es sein, dass Sie an Regeln gebunden sind, bevor Sie Ihr Geld wieder abeheben können. Sie haben die Option, auf die Prämien zu verzichten und somit mehr Freiheit bei den Abhebungen zu genießen, wenn Sie welche vornehmen möchten.

BDSwiss Fazit

BDSwiss ist sicherlich ein Broker für binäre Optionen, dem Sie trauen können, wenn Sie in den Handel mit binären Optionen investieren möchten. Das Unternehmen ist legitim und scheint seit langer Zeit dabei zu sein. Die angebotenen Plattformen sind zuverlässig und genau. Mit Geschick und Strategie sollten Sie keine Probleme dabei haben, Profit zu machen, indem Sie die Platform von BDSwiss benutzen. Die Abhebungen laufen glatt und wenn es um den Kundenservice geht, hat Banc de Swiss einen der besten überhaupt auf dem Markt.

Banc de Swiss Review

Banc de Swiss Banc de Swiss is one of the best choices around. Firstly, Banc de Swiss have been in business for a reasonable period of time. Secondly, they are a fully licensed and regulated binary options broker.

Read More

OneTwoTrade Review

OneTwoTrade OneTwoTrade is a binary options broker that has made every effort to make sure they keep up with the growth of the trading binary options industry.

Read More

TopOption Review

TopOption TopOption is a binary options broker that sets itself apart from the rest. TopOption is owned by SafeCap Investments, which also owns Forex Broker Markets.com.

Read More

BDSwiss Review

BDSwiss

If you are looking for a German based binary options broker, then BDSwiss is one of the best choices around. Firstly, BDSwiss have been in business for a reasonable period of time, since 2011, and they are also a fully licensed and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). The only reason you might not have heard of BDSwiss is because for the longest time they have made their primary focus the German speaking market. All that has changed now. Banc de Swiss is definitely different seeing as how they have a European focus. In the end it is a German company though, but Banc de Swiss fully supports most of the European languages.

Open a Free Binary Options Trading Account With BDSwiss

Asset selection available at BDSwiss

You will find that as far as asset selection goes Banc de Swiss do not offer a large number as you might be able to get with other brokers. However, they do provide some assets you would have a hard time finding with others binary options brokers. You can choose from 15 Forex currency pairs, 7 commodities, 24 indices and 27 stocks in different markets that would include the Nasdaq, European markets and the Tel Aviv Stock Exchange.

What is the biggest difference with BDSwiss and other binary options brokers

You might be wondering what makes BDSwiss so different from other binary options brokers on the market. Well other brokers focus on certain segments or try to have a general offering of markets. Some feel comfortable with this while others don’t. With BDSwiss their focus is purely on the European stock market. Traders who are European are going to get a benefit from this. They will be able to make trades during traditional stock hours and will not be limited to the NASDAQ or NYSE American trading hours.

What is the process for setting up an account with BDSwiss?

It is not difficult at all to set up and register an account with BDSwiss. Just as you would with other binary options brokers, all you have to do is pick your login details and then put in some other personal information about who you are. Within a matter of minutes your account will be set up and ready to go. Usually you will get a confirmation telephone call from a BDSwiss in order to make sure you are okay and if you need help getting anything figured out. BDSwiss is certainly willing to go the extra mile to make sure customers feel comfortable.

What is the quality of customer support you are going to get from BDSwiss?

If you are going to be trading binary options you certainly want to see that the broker you use has good customer service. Sometimes this is going to be time critical and for these reasons you will want to know you will have someone to speak with when you need them. Well you have some options here. You can open a support ticket and get a lightening fast response. You can decide to telephone or fax BDSwiss. You can even decide to speak with a Banc de Swiss customer support representative live via chat. All of this gives you multiple means to get in contact with Banc de Swiss and someone who is going to help you.

Open a Free Binary Options Trading Account With BDSwiss

What is the BDSwiss user interface like?

The user interface that BDSwiss uses is very user friendly. It is an easy web based trading platform that takes no time to understand.

What are the payouts and commissions like at BDSwiss?

You will find that BDSwiss offers a range of different returns on investments. Some of them can vary from 89% all the way up to 500% depending on the trading tool and the type of binary options trade being executed. Yes, 89% is one of the highest payouts in the industry. Furthermore, you get a rebate back of 10% on trades that are unsuccessful.

As far as commissions go, BDSwiss does not charge any. If you decide to withdraw money it is going to take about 3 business days in order for it to be processed. Withdrawals are free of any fees as long as they are above 100 Euros or Dollars.

It is a good idea for you to not accept any of the bonuses that might be offered to you when you make a deposit at BDSwiss. If you do accept them chances are there will be terms associated with your cash before you can take it out. You have the option of waiving the bonus at Banc de Swiss so you can have more freedom to withdraw when you want to.

Summary of BDSwiss

BDSwiss is certainly a binary options broker you will be able to trust making investment in binary options trading with. The company is legit and they look to be around for a long time. The platforms offered are reliable and also accurate. With skill and strategy you should have no problems making profit using the BDSwiss trading platform. Withdrawal at BDSwiss is very smooth and you will find that when it comes to customer service BDSwiss have some of the best around.

Banc de Swiss Review

Banc de Swiss Banc de Swiss is one of the best choices around. Firstly, Banc de Swiss have been in business for a reasonable period of time. Secondly, they are a fully licensed and regulated binary options broker.

Read More

OneTwoTrade Review

OneTwoTrade OneTwoTrade is a binary options broker that has made every effort to make sure they keep up with the growth of the trading binary options industry.

Read More

TopOption Review

TopOption TopOption is a binary options broker that sets itself apart from the rest. TopOption is owned by SafeCap Investments, which also owns Forex Broker Markets.com.

Read More